komm, lach mit mir
/


mehr Zeit für Frohsinn, Glück und Heiterkeit

 

Telefon: 0173/6216623

E-mail: lachen_im_taunus@gmx.de

oder

Gästebuch

Petra
31.10.2016 21:58:31
Lachen tut ja so gut! Und wer nicht warten will, bis ihm jemand was lustiges erzählt und trotzdem lachen will der ist beim lachyoga genau richtig. Danke Sabine, dass ich bei dir und durch dich die Möglichkeit habe, dem oft grauen Alltag zu entfliehen.
I P
20.09.2016 22:32:43
Ich hab den Flyer zum Lachyoga-Treff for einigen Monaten im tegut gesehen und bin dann Sonntags gleich mal hin, da ich schon vom Frankfurter Lachyogaverein gehört hatte. Ich bin nun hin in den Kurpark mit keiner Erwartung. Und ich habe Tränen geweint. Klar, am Anfang fühlt man sich wie ein Idiot, weil man auf Kommando lachen muss und dich zig Leute im Kurpark beobachten, aber es hat mir sehr gut getan, Spass gemacht und die Leute drumherum merkt man irgendwann nicht mehr! Ich war öfters Sonntags im Park und hab mitgelacht und wäre ich jetzt nicht im Ausland, wär ich immer noch mit dabei! Ich kann das Lachyoga nur weiterempfehlen. Vielen Dank Sabine. Weiter so! Hohoho hahaha
Tina Z.
20.09.2016 21:10:27
Es war ein super toller Abend und ich freue mich sehr auf die nächsten Male. Seit langem habe ich nicht mehr so gelacht und es hat mir echt viel Spaß gemacht. Du führst ganz toll durch den Kurs und hast ein ansteckendes Lachen. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, mal auszuprobieren und mit zu lachen. Es hat so tolle, positive Auswirkungen. Danke, dass Du diesen Kurs anbietest. Hihi :o)
Ina Wiechmann
07.04.2016 08:16:48
Supertolle Seite! Informativ und kurzweilig. Macht Lust auf mehr! Liebe Grüße aus Coburg und viel Erfolg!