komm, lach mit mir
/

mehr Zeit für Frohsinn, Glück und Heiterkeit

 

Wir haben die unbegrenzte Möglichkeit zu lachen. 



Dave Berman ist ein Lachyoga Lehrer in Atlanta und hatte eine fantastische Idee. Er gründet eine Facebook Gruppe "daily laughers`  https://facebook.com/groups/dailylaughers/ und nimmt dieses Jahr jeden Tag ein Lach-Video auf und veröffentlicht es. Um uns zu zeigen, welchen positiven Effekt das Lachen auf uns hat. Auch ich durfte mit ihm lachen.

https://youtube.com/channel/UCUJYPFuXJUpTe55Yvq4wxug



quelle:www.youtube.de



am 10.4.2016 fand die Premiere von "Lachen-im-Park" statt und wir haben mit gut 50 Lachern die Open Air Lachsaison eröffnet



Bilder vom KinderLachyoga in der Ottfried Preußler Schule


Weltlachtag 1.5.2016


in kleiner aber feiner, sogar internationaler Runde haben wir am 1. Mai den Weltlachtag gefeiert und gemeinsam für den Weltfrieden gelacht.




Die Turngemeinde Bad Soden berichtet:

Quelle: www.tg-badsoden.de




ein kleiner Einblick in eine Lachyoga Stunde: Lieblingsübung: GIBBERISCH





quelle:www.youtube.de





Lachyoga Übung am Boden: Tausendfüssler-Lachen